matz012.Dan Karate, 1.Dan Nunchaku

Mathias Aust begann 1991 im BSK-Hombu Dojo Karate und Kobudo (SKK) zu lernen.
Nachdem er später einige Zeit die Kindergruppen leitete, wechselte er als Assistenzlehrer zu Wilfried Dietze in die Jugendgruppe. 2006 wechselte er aus beruflichen Gründen als Assistent zu Christian Lind in die Erwachsenen-Mannschaft.

Er graduierte im Dezember 2001 zum ersten Dan.
Sein Schwerpunkt bei den Waffen liegt im Nunchakujutsu, wo er derzeit den 1. Dan trägt.
Seine Lehrer sind Christian Lind und Ursel Arnold.

Er betreut seit 1998 als Webmaster die Homepages des BSK, an deren Aufbau, Wartung und Erweiterung er maßgeblich beteiligt ist. Gleichzeitig ist er auch als System-Administator für die EDV-Systeme des BSK verantwortlich. Er unterstützt ebenfalls bei den Publikationen des BSK.

Zur Werkzeugleiste springen