3.Dan Ninjutsu, 3.Dan Karate

Henrique Sempao ist ein Mitglied und Übungsleiter des Budo Studien Kreises (BSK), uchi deshi von Sensei Peter Schömbs im Yamamichi ryu ninjutsu und Shotokan kempo karate. Er unterrichtet im Budokan (Bensheim) eine Schülergruppe von Erwachsenen im Yamamichi ryu ninjutsu und leitet im BSK Seminare für Karate, Ninjutsu und Kobudo.
Henrique Sempao (Jahrgang 1979) begann sein Studium der Kampfkünste 1994 im Budokan und unterrichtete seit 1996 in den Kindermannschaften des Budokan. Seit Anfang 2001 ist er Übungsleiter des Yamamichi ryu ninjutsu und unterrichtete ab 2003 die Jugendmannschaft. Seit 2010 leitet er im Budokan Bensheim gemeinsam mit Bernd Mautry die Erwachsenengruppe im Yamamichi ryu ninjutsu. Gemeinsam mit den BSK-sensei ist er an diversen Projekten beteiligt (Videoveröffentlichungen, Social Media, Lektorat von Texten).

Zur Werkzeugleiste springen