Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du interessierst dich schon länger für Selbstverteidigung, hast allerding noch nicht den ersten Schritt gewagt? Dann hast du jetzt die Möglichkeit unverbindlich im Rahmen unserer Ladies Power Serie deine ersten Erfahrungen zu machen und Einblicke in die Welt der Kampfkünste im Budokan Bensheim zu gewinnen.

Die 90-minütige Trainingseinheit ist nur für Frauen. Im Anschluss wollen wir den Abend mit einem Gläschen Sekt ausklingen lassen und freuen uns natürlich auf interessante Gespräche.

Worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Schwester, Mutter oder eine Freundin und komm vorbei. Bequeme Sportkleidung und eine Portion Neugierde sind alles was du brauchst.

Was ist mitzubringen: Bequeme Sportkleidung- trainiert wird ohne Schuhe (Duschmöglichkeiten vorhanden)

Kosten: Keine – Training und Sekt gehen auf uns

 


Anmeldung:

Event-Datum (benötigt)

Vorname (benötigt)

Nachname (benötigt)

E-Mail-Adresse (benötigt)

Anzahl Teilnehmerinnen