When you install WPML and add languages, you will find the flags here to change site language.

Kampfkunst für Kinder im Budokan

Slider_Budokan_kinder

 

Selbstbehauptung und Selbstumgang, Teamarbeit und Zusammenhalt, stark sein und schwachen helfen, Disziplin erfahren und mit Spaß dabei sein.
Im Budokan wird großen Wert auf die Ausbildung unserer Kinder gelegt. Durch die Techniken der Kampfkünste unterrichten wir in unserer Schule einen gesunden und aufmerksamen Geist, der den Kindern nicht nur während ihren übungsstunden sondern auch in der Schule und im späteren Berufsleben die Möglichkeit geben soll sich großen Aufgaben stellen zu können.
So wird im Training auf eine faire und freundschaftliche Stimmung geachtet in der jeder dem andern hilft und Mottos wie „Einer für alle und alle für einen“ den Kindern ein Ideal geben sollen. Regelmäßige Trainingslager stärken die Zusammenarbeit unter den Kindern und geben jedem die Möglichkeit Teil eines Ganzen zu sein.

Bei uns ist jeder willkommen, kommen Sie vorbei und überzeugen sich.

Kinder Training findet jeden Montag bis Donnerstag von 17 bis 18 Uhr statt.

Finden Sie weiter Informationen auf unserer Homepage.

0 Comments

Leave a reply